Sachbearbeitung IST DEINE STÄRKE? DU SUCHST EINE NEUE HERAUSFORDERUNG?
Schrimpf Group GmbH ist ein Groß- und Einzelhandel für Bauelemente rund um Haus und Garten. Dazu gehören beispielsweise Garagentore, Zaunsysteme, Fenster und Rollläden. Antriebssysteme und Zubehör für Endanwender und Industrie gehören ebenfalls zu unserem Portfolio.
Wir sind auf der Suche nach einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin für den Bereich Sachbearbeitung und Auftragsabwicklung. Es erwartet dich ein junges Team, viel Spaß bei der Arbeit und ein freundliches Arbeitsklima.
Das sind deine Aufgaben
-
Beratung unserer Kunden telefonisch als auch persönlich
-
Erstellen von Angeboten bis hin zur Fakturierung
-
Unterstützung unserer Kunden bei Produktanfragen
-
Beratung unserer Online-Kunden
Das bringst du mit
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
Selbstständige Arbeitsweise
-
PC- und Office Kenntnisse
-
Du hast Freude am Umgang mit Kunden
-
Interesse für Bauelemente
Das kannst du erwarten
- Familiäres Betriebsklima
- Eine neue berufliche Herausforderung
- Du kannst eigene Ideen einbringen
- Abwechslungsreiches Aufgabenfeld
- Junges engangiertes Team und nette Kollegen
- Modernes neues Gebäude mit hellen Büroräumen
- Digitale Zeiterfassung
- Leistungsgerechte Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Vermögenswirksame Leistungen
Es gibt immer viel zu tun, sodass Langeweile erst gar nicht aufkommt.
Dein Ansprechpartner
Thomas Richter
Gerne kannst du mich bei evtl. Fragen rund um deine Bewerbung kontaktieren.
Bewerbungsunterlagen einreichen
Bitte lasse uns deine Bewerbung bevorzugt per E-Mail zukommen.
Marie-Curie-Str. 5
36039 Fulda